Oliver 92 - ganz entspannt

Neues Haus, neues Konzept: Entspannt einkaufen und dabei genießen - das ist die Idee hinter "Oliver 92", dem neuen Geschäft von Oliver Moden gegenüber dem Stammhaus in der Prümer Hahnstraße 1.

Im umgebauten ehemaligen Prümer Posthotel "Bäckerkläsjen" findet man auf 145 Quadratmetern Fläche eine große Auswahl an hochwertiger, sportiver Damen- und Herrenmode, unter anderem von so bekannten Marken wie Tommy Hilfiger, Gaastra, Marc O'Polo oder Basefield. Die Zahl "92" im Namen steht übrigens für das Gründungsjahr des expandierenden Unternehmens, das bereits mit weiteren Filialen vertreten ist in Wittlich, Bernkastel, Trier und zwei Mal in Daun.

Jetzt also auch ein weiteres Haus in Prüm: "Das Besondere daran ist die Kombination", sagt die geschäftsführende Inhaberin Sabine Klöckner. Denn "Oliver 92" bietet neben aktueller und ansprechender Mode zugleich ein gemütliches Café-Bistro und die Möglichkeit, sich nach Wohn-Accessoires umzuschauen. Die kundenfreundliche Devise: Größtmögliche Auswahl ohne lange Wege. Der Kunde, sagt Sabine Klöckner, könne dabei "in Ruhe seine Entscheidung treffen, bei Kaffee, einem kühlen Bit, bei Kuchen oder diversen kleinen Speisen."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort