Operetten-Ensemble besucht Bitburg

Operetten-Ensemble besucht Bitburg

Das Ensemble Mondieu Operettenassekuranz rund um Nadine Schuster kommt mit einer Premiere zurück ins Haus Beda nach Bitburg. Ihr neues Abendprogramm, das sie am Samstag, 24. September auf der Bühne präsentieren werden, heißt "Sei mir gut! Dein Eduard".

Das Genre? "Eine musikalische Dramödie" - das sagen jedenfalls die Veranstalter. Seit 2011 gastiert das Ensemble mit seinen abendfüllenden Bühnencollagen deutschlandweit, unter anderem bei den Bayerischen Theatertagen, im Theater Erfurt, im Kölner Senftöfpchen und demnächst auch beim Rheingau Musikfestival. Auch in Bitburg war die Gruppe schon zu Gast - damals führten sie die Stücke "Sonnenbrand am Wolgastrand" und "Treu sein - das liegt mir nicht" auf. red Karten gibt es bei der Städtischen Bibliothek Bitburg unter Telefon 06561/964513 und im Internet unter <%LINK auto="true" href="http://www.ticket-regional.de" text="www.ticket-regional.de" class="more"%> Programm und Infos im Internet unter: haus-beda.de

Mehr von Volksfreund