1. Region
  2. Bitburg & Prüm

Ostbelgiens größter Trödelmarkt

Ostbelgiens größter Trödelmarkt

St. Vith. (red) Der St. Vither Trödelmarkt findet wieder am ersten Augustwochenende statt. Der Trödelmarkt wird in diesem Jahr zum 13. Mal im Rahmen von "Summertime in St.Vith" organisiert. Er ist inzwischen zum größten Markt seiner Art in Ostbelgien geworden.

Rund 800 Aussteller aus Flandern, der Wallonie, Ostbelgien, Deutschland, Luxemburg, Frankreich und den Niederlanden bieten den Besuchern Schnäppchen wie Raritäten an.

Der Kunst- und Trödelmarkt wird von einem Musik- und Animationsprogramm umrahmt. Der Kunst- und Trödelmarkt ist von 15 bis 22 Uhr geöffnet.

Anmeldungen für den Trödelmarkt in St. Vith sind noch möglich bei Media-Planning, Hauptstraße 99 in St.Vith, Telefon: +32 (0)80/22 92 20 oder im Internet auf www.troedelmarkt.be