Paar spendet Erlös von Hochzeitszeitung

Olzheim · 370 Euro genau, das war das Verkaufsergebnis der Hochzeitszeitung auf der Hochzeitsfeier von Andrea und Alexander Hepp in Olzheim.Das Brautpaar hatte die 110 Gäste gebeten, eine von Freunden angefertigte Hochzeitszeitung nicht nur zum normalen Preis zu kaufen, sondern noch etwas "draufzulegen".

Denn das frischgebackene Ehepaar wollte den gesamten Verkaufserlös für krebskranke Kinder spenden.
So konnte Werner Ludgen vom Förderverein krebskranker Kinder über 370 Euro für den Förderverein krebskranker Kinder Trier in Empfang nehmen. Er bedankte sich beim Brautpaar und natürlich bei allen Hochzeitsgästen, die diese tolle Aktion unterstützt haben.
Auch das Brautpaar möchte sich auf diesem Wege für das tolle Engagement seiner Hochzeitsgäste bedanken. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort