Theater Palaverbühne Olzheim kehrt zu ihren Wurzeln zurück

Olzheim · (red) In seiner Jahreshauptversammlung wählte der Theaterverein Palaverbühne Olzheim einen neuen Vorstand: Stefan Quack ist Erster Vorsitzender, Ulrike Balter Zweite Vorsitzende), Laura Lorsbach Schriftführerin und Ralf Felten Beisitzer.

 Von links: Stefan Quack, Ulrike Balter, Ralf Felten, Isolde Hoffmann und Laura Lorsbach (es fehlt Christian Thies).

Von links: Stefan Quack, Ulrike Balter, Ralf Felten, Isolde Hoffmann und Laura Lorsbach (es fehlt Christian Thies).

Foto: Palaverbühne Olzheim

Wiedergewählt wurden Isolde Hoffmann als Kassenwartin) und Beisitzer Christian Thies. Auf eigenem Wunsch sind ausgeschieden sind die Vorsitzenden Albert Thielen und Joachim Ewertz sowie Beisitzer Klaus Geditz. Der Verein dankt ihnen für die gute Arbeit als Vorstand, besonders Ewertz und Thielen, die mehr als 15 Jahre Erster und Zweiter Vorsitzender waren.

Nachdem 2017 die Spielstätte „Wingels“ geschlossen wurde und durch die Corona-Pandemie keine Aufführungen möglich waren, geht es für den Theaterverein nun in eine aktive Saison 2022. Spielen wollen die Mimen im neuen „Maiisch-Saal“, wo 1996 das erste Stück der Palaverbühne aufgeführt wurde. Sie haben bereits neue Mitglieder gewonnen und planen Aufführungen im Oktober.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort