Parkplatz gesperrt wegen Aufbauarbeiten für den Beda-Markt

Bitburg · Die Zeltstadt kommt: Ab Donnerstag, 8. März, 19 Uhr, ist der Festplatz Altes Gymnasium gesperrt, da dort die Aufbauarbeiten für das 3000 Quadratmeter große Handwerkerzelt beginnen. Es folgen die Aufbauarbeiten am Beda-Platz.

Dort ist ab Sonntag, 11. März, die Doppelparkreihe vor dem Haus Beda gesperrt, weil dann das Zeltmaterial angeliefert wird. Die Aufbauarbeiten für das Automobilzelt beginnen am Montag, 12. März, um 7 Uhr, weshalb ab dann Teile des Beda-Platzes gesperrt sind. Ab Dienstag, 13. März, rücken die Schausteller mit ihren Fahrgeschäften an, so dass auch die Parkplätze entlang der Bedastraße wegfallen.
Ab Donnerstag, 15. März, 18.30 Uhr, sind dann der komplette Beda-Platz sowie die Zufahrten zum Platz gesperrt. Die Stadtverwaltung empfiehlt, in das Parkhaus Neuerburger Straße oder die Tiefgarage am ZOB auszuweichen. Der Startschuss für den Beda-Markt fällt am Freitag, 16. März, um 11 Uhr mit einer vom TV moderierten Podiumsrunde im Automobilzelt. scho

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort