Party, Feuerwerk, Markt und mehr: Großes Stausee-Fest ab Freitag

Party, Feuerwerk, Markt und mehr: Großes Stausee-Fest ab Freitag

Das Sommerfest in Biersdorf am See bietet dieses Wochenende Programm für Jung, Alt und die ganze Familie. Auftakt ist am Freitagabend mit einer Party.

Biersdorf. (scho) "Wir haben ein buntes Programm zusammengestellt, so dass jeder auf seine Kosten kommt", sagt Günther Frideres, der das Stausee-Fest in Biersdorf zum dritten Mal mit Herbert Billen, Michael Matzinger und Heinz Bausch organisiert. Auftakt ist am Freitag, 6. August, 20 Uhr, mit einer DJ-Party und dem Konzert der Dompiraten. Die Tanz- und Showband "Musikpower" spielt am Samstag, 7. August, 20 Uhr. Später wird das Feuerwerk gezündet.

Am Sonntag, 8. August, ist Markttreiben mit 30 Ständen, Hüpfburg, Ponyreiten und mehr angesagt. Zudem steigt das Drachenboot-Rennen auf dem See.

Drachenboot-Rennen: Kurzentschlossene können sich noch anmelden bei der Freizeitagentur Afunti unter Telefon 06569/963959 oder 0172/6106086.

Mehr von Volksfreund