Pauline Alf aus Schönecken darf sich über ein Erlebniswochenende mit der gesamten Familie im Legoland freuen

Kinder : Preisverleihung für Monsterbild

(red) Pauline Alf aus Schönecken darf sich über ein Erlebniswochenende mit der gesamten Familie im Legoland freuen. Das Motto des Malwettbewerbs lautete: „Malt uns euer schönstes Weltspartag-Monster“. Die Jugendmarkt-Betreuerin der Kreissparkasse Bitburg-Prüm Kathrin Franzen überreichte Pauline den Legoland-Gutschein im Kundenzentrum der Kreissparkasse in Bitburg. „Wir wünschen dir und deiner Familie ein unvergessliches Wochenende im Legoland mit vielen tollen Eindrücken und ganz viel Spaß! Dein schönes Bild hat uns am meisten überzeugt, herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Kunstwerk“, lobte Franzen die junge Künstlerin.

Foto: Kreissparkasse Bitburg-Prüm

Mehr von Volksfreund