Perfekte UNTERHALTUNG bei Matinée

Bollendorf · Die Rechnung der Veranstalter einer Matinée im Schloss Weilerbach ist aufgegangen. Sie hatten zwei Künstler engagiert, deren Programmbeiträge nicht unterschiedlicher hätten sein können.

Perfekte UNTERHALTUNG bei Matinée
Foto: (e_eifel )

Beide traten im Wechsel auf. Langeweile gab es nicht, dagegen viel Spannung.
Musiker Ralph Brauner zeigte sich von seiner besten Seite, seine Bluesmusik ging unter die Haut.
Und Oma Frieda berichtete auf saarländisch wortreich und gewollt umständlich, weil hintersinnig, über Alltagsprobleme, insbesondere die zwischen den Geschlechtern.
Als Zugabe rappten beide gemeinsam, Oma Frieda alias Jutta Lindner (Foto) und Ralph Brauner präsentierten "Wenn die Scheune brennt".
(red)/Foto: Veranstalter

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort