PERSONALIE

WERNER KRÄMER , Amtsinspektor aus SCHÖNECKEN , erhielt die Dankesurkunde des Landes Rheinland-Pfalz zu seinem 40-jährigen Dienstjubiläum vom Dienststellenleiter des Dienstleistungszentrums Ländlicher Raum (DLR) Eifel, Johann Mücken.

Am 19. Mai 1964 begann Krämer seine Ausbildung als Vermessungstechnikerlehrling beim Kulturamt Prüm. Nach bestandener Prüfung wurde er zur Laufbahn des mittleren vermessungstechnischen Dienstes in der Fachrichtung Landeskultur zugelassen und nach ebenfalls erfolgreichem Abschluss der Laufbahnprüfung in das Beamtenverhältnis übernommen. Seitdem ist er mit der vermessungstechnischen Bearbeitung von ländlichen Bodenordnungsverfahren betraut. In einer Feierstunde würdigte Johann Mücken die bisher von Krämer geleistete Arbeit und wünschte dem Jubilar für die Zukunft noch viel Erfolg und Freude bei seiner Tätigkeit für den ländlichen Raum. Glückwünsche der gesamten Belegschaft überbrachte der Personalratsvorsitzende Heinz Molitor.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort