PERSONALIE

Das langjährige Mitglied des SPD-Ortsvereines Bitburg, HELMUT BERENS, wurde vor kurzem in der Staatskanzlei in Mainz von Ministerpräsident Kurt Beck (SPD) mit der Willy-Brandt-Medaille ausgezeichnet.

Beck dankte Berens für die langjährige Treue zur Partei und die ehrenamtliche Arbeit im Ortsverein, die er auch heute noch - trotz angeschlagener Gesundheit - gerne und mit Engagement erledige. Auch die SPD-Landtagsabgeordnete Monika Fink dankte Berens für seine Tätigkeit als Kassierer und die Mitarbeit in verschiedenen Ausschüssen der Stadt Bitburg während der vergangenen Jahrzehnte. Begleitet wurde Berens von Rudolf Schäfer vom Ortsverein Bitburg. Anwesend war zudem der Generalsekretär des SPD-Landesverbandes Rheinland-Pfalz, Roger Lewentz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort