Nachricht im Bild Pfarreiengemeinschaft Bitburg sammelt für die Tafel

Bitburg · (red) Die Pfarreiengemeinschaft Bitburg hat dafür gesorgt, dass die in den vergangenen Wochen etwas leeren Regale der Tafel Bitburg wieder gut gefüllt sind.Bei einer Sammelaktion kamen 135 große Boxen voller haltbarer Lebensmittel zusammen.

 Äußerst erfolgreich verlief die Sammelaktion haltbarer Lebensmittel für die Tafel Bitburg am Samstag, 19. Oktober dieses Jahres.  Es sind wieder jede Menge haltbare Lebensmittel zusammengekommen. Insgesamt wurden 135 große Boxen Lebensmittel gesammelt, was wieder einmal ein wahnsinnig tolles Ergebnis ist.

Äußerst erfolgreich verlief die Sammelaktion haltbarer Lebensmittel für die Tafel Bitburg am Samstag, 19. Oktober dieses Jahres. Es sind wieder jede Menge haltbare Lebensmittel zusammengekommen. Insgesamt wurden 135 große Boxen Lebensmittel gesammelt, was wieder einmal ein wahnsinnig tolles Ergebnis ist.

Foto: Robert Glaser

Bei den wöchentlichen Abholungen erhält die Tafel von den Märkten gute, aber eben häufig nur noch kurz haltbare Lebensmittel, die am Folgetag direkt verteilt werden. Länger haltbare Lebensmittel sind für die Kunden der Tafel aber ebenso nötig wie frische. Diese kommen nur durch Sammelaktionen zustande. Foto: Robert Glaser

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort