Pfarreiengemeinschaft präsentiert die Schwarzmeer-Kosaken

Waxweiler · Die Pfarreiengemeinschaft Waxweiler präsentiert in diesem Jahr ein besonderes musikalisches Ereignis in der Pfarrkirche St. Johannes der Täufer und weist darauf hin, dass die Eintrittskarten dafür bereits jetzt zu kaufen sind: Am Sonntag, 20. September, gastiert dort um 19 Uhr der Schwarzmeer Kosaken-Chor.


Die Leitung hat Peter Orloff, vielen aus den 1970er Jahren noch als Schlagersänger und -komponist bekannt. Tatsächlich begann Orloffs Karriere, wie es in der Pressemitteilung heißt, bereits im Jahr 1958: Damals war er der jüngste Sänger aller Kosakenchöre überhaupt. Gemeinsam mit ihm zu jener Zeit im Schwarzmeer-Ensemble: Ivan Rebroff. Dem Publikum in Waxweiler verspricht Peter Orloff "einen unvergesslichen Abend". redBereits jetzt können die Eintrittskarten zum Preis von 24,30 Euro aufwärts erworben werden über die Internet-Adresse des Chors: www.schwarzmeer-kosakenchor.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort