Glaube Pastor Siegfried May in den Ruhestand verabschiedet

Lasel · (red) In einem feierlichen Erntedank-Gottesdienst, der von Pfarrer Georg Josef Müller und Diakon Karl Weyandt mit zelebriert wurde, verabschiedete sich Pastor Siegfried May von den Gläubigen aus der Pfarrei Lasel.

 Die Gemeinde verabschiedet sich von Siegfried May.

Die Gemeinde verabschiedet sich von Siegfried May.

Foto: Magdalene Hau

Sechs Jahre lang war er als Kooperator in der Pfarreiengemeinschaft Schönecken-Waxweiler unermüdlich tätig. Die Gottesdienste gestaltete er durch seine Predigtgeschichten sehr anschaulich und nachvollziehbar. Mitgestaltet wurde der Gottesdienst durch die Kindertagesstätte Lasel und den Kindersingkreis Lasel. Zum Abschluss gab es für May und alle Gäste noch eine riesige Abschiedstorte, passend zum Thema „teilen“. Foto: Magdalene Hau

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort