Wetter, Natur und Landschaft Traum-Morgen in der Eifel

Habscheid · Sieht aus wie hinaquarelliert, ist aber echt: So präsentierte sich dieser Tage das Alfbachtal.

 Als hätte jemand sie dort hingemalt: Pferde im Alfbachtal bei Habscheid, fotografiert diese Woche. Schöner geht's ja kaum.

Als hätte jemand sie dort hingemalt: Pferde im Alfbachtal bei Habscheid, fotografiert diese Woche. Schöner geht's ja kaum.

Foto: Stefanie Glandien

(fpl) Man könnte wirklich glauben, es sei gemalt, oder? Stimmt aber gar nicht: Genau diese wunderbar verträumte Szenerie, inklusive nahezu professionell mitspielender Pferde-Herde, bot sich dieser Tage dem Betrachter frühmorgens im Alfbachtal in der Nähe von Habscheid.

Da musste dann auch unsere Kollegin Stefanie Glandien beim Joggen doch kurz mal anhalten, um dieses Motiv zu fotografieren. Fehlt nichts, außer höchstens ein paar Märchengestalten, die um die Ecke kurven. Vielleicht beim nächsten Mal! Foto: Stefanie Glandien

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort