Philippinischer Kochabend zugunsten des Vereins "Ugnayan"

Feuerscheid · Feuerscheid (red) Auf Einladung der Frauengemeinschaft Lasel und Feuerscheid hat im Gemeindehaus Feuerscheid ein philippinischer Mitmach-Kochabend stattgefunden. Unter Leitung der Philippinin Yolanda Bartelmes wurden landestypische Spezialitäten wie Pancit, Adobo und Lumpia zubereitet.

Philippinischer Kochabend zugunsten des Vereins "Ugnayan"
Foto: (e_reg )

Der Abend begann mit einem fruchtigen Cocktail, dann wurden Obst und Gemüse kleingeschnitten und die Frühlingsrollen (Lumpia) gefüllt und gerollt. Im Anschluss daran konnten alle fertig zubereiteten Köstlichkeiten probiert werden. Zudem bestand die Möglichkeit, asiatische Spezialitäten zu erwerben, um sie zu Hause auszuprobieren.
Mit dem Spendengeld, das an diesem Abend zusammen kamen, werden soziale Projekte für Frauen und Kinder in hilfsbedürftigen Gebieten der Philippinen unterstützt. Der Verein bedankt sich bei allen, die sich in den Dienst der guten Sache gestellt und durch ihre Teilnahme an diesem Koch-Event die deutsch-philippinische Freundschaft unterstützt haben. Foto: Leni Blum

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort