Pitter

Sehr schön. Nachdem das mit der ganz großen Fliegerei ja irgendwie Schiffbruch erlitten hat, kommt jetzt trotzdem ein großes Flugzeug.

Nicht zum Fliegen, sondern zum Feiern. Die stellen da einfach ein Restaurant-Flugzeug auf die Landebahn. Darauf muss man erstmal kommen. Dann könnte man ja auch ein großes Einkaufszentrum bauen. Nicht zum Einkaufen, sondern als Wohnhaus. Ach ja, soll es ja wirklich geben und Bit-Galerie heißen. Wir könnten auch ein neues, rundes Verkehrskonzept machen. Nicht zum Fahren, sondern zum Fluchen. Uuupps, haben wir ja auch schon, der Innenstadtring. Dann gibt es noch die Turnhalle, in der wegen Einsturzgefahr nicht mehr geturnt wird und nicht zu vergessen die ganzen Parkhäuser in Bitburg, in denen nicht geparkt wird. Alles ganz schön konfus in Bitburg. Das ist fast wie bei uns daheim in der Küche, wo auch selten gekocht wird. Naja, fünf Bier sind auch eine Mahlzeit, sage ich mir und an Weihnachten führe ich meine Walburga mal groß aus. Vielleicht in das Flug-Restaurant auf dem Flugplatz. Prost, Diese und weitere TV-Kolumnen finden Sie auch im Internet auf www.volksfreund.de/kolumne

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort