Pitter

Normalerweise überfliegt die Walburga die TV-Seiten. Aber am Mittwoch hat sie minutenlang auf eine Seite gestarrt.

Da bin ich stutzig geworden und hab mich an sie herangeschlichen. Danach war mir alles sonnenklar. Das Werbeplakat des Birresborner Männergesangsvereins hatte es ihr angetan. Die werben nämlich um neue Mitglieder - und zwar mit nackten, muskulösen Männerkörpern. Obwohl Männer ja eher von leicht bekleideten Damen angetan sind. Aber die Idee ist großartig. Die Walburga wollte gleich die Stadtratsmitglieder in Bikini und Badehose antreten lassen. "Wat dat die Leute in die Ratssitzung ziehen würde", hat sie gesagt. Da fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Der angeschlagene Eifelpark in Gondorf sollte seine Werbestrategie auch überdenken. Sex sells, so ist das halt. Einfach mal nackig machen, das könnte der Petzi doch auch. Bleibt ja immer noch der Pelz. Und die Kasse würde klingeln. Vielleicht könnte der geschlossene Park in Körperich wieder zum Leben erweckt werden. Beim Gaytalpark würden sich noch ganz andere Möglichkeiten ergeben … Diese und weitere Kolumnen finden Sie im Internet unter www.volksfreund.de/kolumne

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort