Pitter

Ich faste! Ich verzichte nicht auf Schokolade, mein Auto und schon gar nicht auf Bier. Nein, ich lass die Meckereien weg - nicht meine, aber die von anderen.

Wenn einer kommt und glaubt, mich mit seiner Meinung behelligen zu müssen, dann sag ich mir: Nein, danke! Dann hock ich mich an die Theke, nehm mir ein Stubbi und erkläre meinem Nächsten Sinn und Zweck meines Fastens - ob er will oder nicht: Ich will nämlich nichts hören über Vor- und Nachteile des Rings, ich fahre so oder so, wie es mir gerade passt - Hauptsache, ich komme am Ende da an, wo ich auch hin will (und mich darauf zu konzentrieren, das reicht mir schon). Und ob es bei uns einen Platz zum Spielen mehr oder weniger gibt, tangiert mich auch nicht: Aus dem Alter bin ich (leider!) raus. Dafür bin ich auch erwachsen genug, es vollkommen zu ignorieren, wenn der Typ neben mir anfängt zu nörgeln - nur weil ich nach seinem Bier gegriffen habe. Aber ich hab euch ja gesagt: Ich faste. Euer

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort