Pitter

Da war meine liebe Walburga nicht gerade begeistert, dass ich ihre ganze Dekoriererei nicht ganz so schön finde wie sie. Das Glitzer-Rentier hat sie jetzt im Schlafzimmer; ich wurde auf die Couch ausquartiert.

.. Ich muss handeln! Schadensbegrenzung. Wenn Du nicht mehr weiter weißt, hilft Dir Bitburg meist. Goldstücke von satten 8,5 Kilo zum Spottpreis von 399 Euro. Man muss auch mal Glück haben. Das Gold kommt in meiner Glitzer-Krise in meinem gefährlich blinkendem Deko-Heim gerade recht. Dann die Enttäuschung: Das Ding wiegt nur 8,5 Gramm, keine Kilo. Ein Vertipper. Da habe ich eine Kette mit Rentier-Anhänger gekauft und mein 90-Kilo-Goldstück mal fest in den Arm genommen. Walburga: Spätestens, wenn Du Deine Plätzchen backst, sieht die Welt wieder anders aus. Und das Rentier? Ich hab\'s verschenkt. Wenn ihr es irgendwo seht: So lange es draußen steht, geht es dem Mann drinnen gut. In diesem Sinne, mehr Gold, Glanz und Glitzer für alle - vielleicht als Weihnachts-Edition auf dem Etikett vom Stubbi. Prost,