Pitter

Mannomann, was ist das für eine Hin- und Herrollerei in dieser Flugplatz GmbH. Erst werden private Gesellschafter händeringend gesucht, jetzt wäre man sie am liebsten wieder los, hat aber keine Idee, wie.

Ich sehe diese Gesellschaft mit beschränkter Hoffnung schon beim Bierfassrollen zum Grenzlandtreffen am Start. Wenn der Moderator dann sagt: "Das Fass ist völlig außer Kontrolle", weiß jeder, welches er meint. Das Fass ohne Boden, das dieser Luxemburger Flugplatz-Visionär noch schaukeln will, weil er den Abpfiff im großen Ausbau-Spiel verpasst hat. Ein Schwerhöriger auf einem sinkenden Fass. Und weit und breit kein Arzt, der ihn von seinen Visionen heilt. Ich sag nur: GmbH - Gruppentherapie mit beschränktem Heilerfolg. Am besten verlegen wir das Bierfassrollen auf die B 257 gen Luxemburg. Weg ist weg. Diese und weitere Kolumnen finden Sie auch im Internet unter www.volksfreund.de/kolumnen

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort