Pitter

Habt ihr das auch schon gemerkt? Es gibt eine neue Jahreszeit. Sommer kann man diesen Zustand ja nicht nennen.

Aber abends, da wird es immer schön. Das ist der Feierabend-Sommer. Kommt gerade noch rechtzeitig zur EM. Ja, Leute, heute heißt es ab 21 Uhr Abschied nehmen von Pizza, Pasta und Co. Angst haben sie, die Italiener. Und zwar zu Recht. Diese ganze Psychonummer mit dieser Serie von EM- und WM-Aus für Deutschland gegen Italien hat sich wohl irgend so ein Trappatoni ausgedacht, um sein Spaghetti-Team aufzubauen. Das wäre ja so, als würde ich behaupten, nur, weil es die letzten neun Jahre mit der Bit-Galerie nichts wurde, klappt es diesmal auch nicht. Also meine Walburga - ein Traum in schwarz-rot-gold - glaubt an unsere Jungs so fest wie an die Bit-Galerie. Und liebe Bitburg, wenn es hilft: Ich glaube auch an die Bit-Galerie und die Gartenschau und den Innenstadtring. Aber so was von! Hauptsache wir gewinnen! Ich will schließlich Deutschland im Finale im Festzelt beim Grenzlandtreffen sehen. Das ist das Ziel! Pasta-Basta! Prost,

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort