Pitter

Also mit dieser Kehrtvolte in Sachen Ring-Kultur kam Bürgermeister Kandels so derart geschmeidig aus der Ecke, dass selbst erfahrene Dressurreiter vor Neid erblassen müssen. Sensationell auch, wie die Ring-Freunde beim Elfmeter nach Abpfiff der zweiten Halbzeit noch treffsicher einlochen, während die ganzen Ring-Gegner demnächst an den Ampeln vor lauter Freude Purzelbäume schlagen.

Nicht zu vergessen die beeindruckende Kommt-sie-nun-oder-nicht-Gymnastik mit der Bit-Galerie und das Gewichtheben beim Bürgerentscheid. Interessant auch, wie einige beim Rückbau-Beschluss drumherum zirkeln und in Enthaltsamkeit das neue diplomatische Nein finden. Was für einen Spagat hat das arme Bitburg da hingelegt, nur damit es einmal so richtig rund läuft. Jetzt ist die Ring-Ku(h)ltur vom Eis, die Gesprächskultur vereist, und die Chearleader vom Mecker-Chor brauchen ein neues Lied. Liebe Leute: Seht es sportlich wie ich, trinkt Bit, bleibt fit und macht weiter mit beim Bitburger Ausdruckstanz, Euer

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort