Pitter

Klasse, dieser Bitburger Weihnachtsmarkt: Immer ein Stargast aus den 1970er Jahren, der jetzt so ungefähr 70 Jahre alt ist. Wäre ich Sänger, ich hätte gute Karten, in etwa 20 Jahren auch mal als Stargast in Bitburg zu sein.

Meine Frau Walburga ist jetzt schon wegen Costa Cordalis ganz aus dem Häuschen. Bei uns tönt Aaaaahhhhhniiiiiitaaaa tageintagaus aus ihrem Munde. Ich fand auch Ingrid Peters mit ihrem Afrika, tausend heiße Feuer brennen da, 2011 nicht schlecht und Harpo mit Movie Star. Da habe ich mit Walburga drauf geschwoft, ganz am Anfang unserer Zeit, die uns 2007 auf dem Weihnachtsmarkt eingeholt hat. In etwa 30 Jahren haben wir wohl gute Chancen, diesen Xavier Naidoo in Bitburg zu haben. Bis dahin übe ich schon mal: Dieser Weg wird kein leichter sein... Wir sehen uns am Bierstand auf dem Weihnachtsmarkt statt allein in Mexico und machen eine Fiesta Mexicana, die sich gewaschen hat. Santa Maria, da kann sich dieser Grieche warm anziehen und auf den Rettungsschirm hoffen, wenn er meiner Frau schöne Augen macht! Prost, Weitere Kolumnen unter www.volksfreund.de/kolumne