1. Region
  2. Bitburg & Prüm

Polizei findet in Wiersdorf gestohlenes Auto

Polizei findet in Wiersdorf gestohlenes Auto

Bei einem Einbruch in Wiersdorf Mitte Dezember (der TV berichtete) haben die Einbrecher auch zwei Fahrzeugschlüssel und die dazu passenden Autos gestohlen. Einen Wagen fand die Polizei unmittelbar nach dem Einbruch auf einem Feldweg nahe dem Tatort.

Wie die Ermittler nun bekanntgegeben haben, konnten sie den zweiten gestohlenen Wagen, einen 20 Jahre alten Seat im Wert von 2000 Euro, auf einem Seitenstreifen auf der Autobahn A 1 nahe der Anschlussstelle Salmtal finden.
Das Fahrzeug sei beschädigt, sagte ein Ermittler gegenüber dem TV, der Schlüssel habe gesteckt. Die Spurensicherung habe das Fahrzeug untersucht. Von den Einbrechern fehle dennoch bislang jede Spur, sagte der Ermittler. cmo