Gewalt Polizei meldet: Männer schlugen am 29. Oktober zu

Bitburg · Bitburg (red) Die Polizei Bitburg teilte gestern mit, dass sich die Schlägerei in der Ludesgasse bereits am Sonntag, 29. Oktober, ereignet hatte. Sie bittet deshalb nochmals um Hinweise.


Kurz nach 1 Uhr waren vor einem Lokal ein Mann, der sich in Begleitung zweier Frauen befand, und zwei weitere junge Männer in Streit geraten. Dabei wurde der Mann laut Polizei geschlagen, so dass er zu Boden ging. Der Sicherheitsdienst des Lokals hielt die Angreifer von weiteren Attacken ab. Der Mann und die Frauen entfernten sich in Richtung "Am Markt", wurden aber von den Angreifern verfolgt. Der Mann wurde abermals zu Boden geschlagen und am Boden liegend getreten. Die beiden Täter flüchteten unerkannt.
Hinweise an die Polizei Bitburg, Telefon 06561/9685-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort