Polizei: Regenfälle beeinträchtigen Verkehr kaum

Bitburg · Die Polizei Bitburg meldet am Montagabend, dass der starke Regen am Montag nur zu geringen Beeinträchtigungen des Verkehrs geführt habe. So stürzte laut Polizei gegen 8 Uhr ein Baum auf die L 2 zwischen Orenhofen und Auw/Kyll; bei Philippsheim fiel ein Baum gegen 12.50 Uhr auf den Kylltalradweg.

Die Bahnstrecke war laut Polizei nicht betroffen. Gegen 12.55 Uhr sei die Kreisstraße 35 zwischen Dahlem und dem Bahnhof Speicher durch einen umgestürzten Baum blockiert worden. Gegen 13.10 Uhr sei ein beginnender Erdrutsch auf der L 3 zwischen Nusbaum und Bollendorf gemeldet worden. Zwischen Bitburg und Erdorf habe gegen 14.35 Uhr ein abgebrochener Ast den Verkehr auf der B 257 behindert. In Bollendorf sei die Straße Sauerstaden wegen Überflutung seit Montagnachmittag halbseitig gesperrt. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort