Polizei stellt Haschisch und Marihuana sicher

Prüm · Die Beamten der Bundespolizei fanden am Sonntagnachmittag bei einer Fahrzeugkontrolle im Raum Prüm 16 Gramm Marihuana und etwa drei Gramm Haschisch. Drei Männer im Alter von 19 bis 34 Jahren hatten die Drogen über die belgische Grenze nach Deutschland gebracht.

Bei der Kontrolle händigten sie den Polizisten ihre Schmuggelware aus. Gegen die zwei Franzosen und den Portugiesen wurde ein Ermittlungsverfahren wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet. Ein paar Stunden später wurde die Bundespolizei nochmal fündig. In einem Straßengraben nahe der belgischen Grenze fanden die Beamten vier Tütchen mit insgesamt 17 Gramm Marihuanablüten. Die Ermittlungen nach dem unbekannten Täter dauern an. redDiese und mehr Polizeimeldungen finden Sie im Internet untervolksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort