Polizei stoppt Fahrt unter Drogeneinfluss

Binsfeld · Polizeibeamten ist am Samstagmorgen in Binsfeld ein Auto mit Wiesbadener Kennzeichen aufgefallen. Bei der Kontrolle gab der 23 Jahre alte Fahrer an, dass er weder Führerschein noch Personalausweis mit sich führe.

Im Lauf der Ermittlungen wurden bei dem Mann aus dem Raum Neuwied Betäubungsmittel und ein Bargeldbetrag im vierstelligen Bereich gefunden. Ein Drogentest bestätigte, dass er Drogen genommen hatte. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Es stellte sich auch heraus, dass er keine gültige Fahrerlaubnis hat und einen falschen Namen angegeben hatte. Da der junge Mann bereits einschlägig in Erscheinung getreten war, wurde er dem Haftrichter vorgeführt und anschließend in die Justizvollzugsanstalt eingeliefert. redvolksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort