Polizei sucht flüchtigen LKW-Fahrer

Polizei sucht flüchtigen LKW-Fahrer

Ein unbekannter LKW-Fahrer hat am Montag gegen 18.40 Uhr auf der A 60 in Fahrtrichtung Prüm kurz vor der Abfahrt Bitburg einer BMW-Fahrerin die Vorfahrt genommen und so einen Verkehrsunfall provoziert. Nach Angaben der Polizei Bitburg überholte die Fahrerin eines schwarzen BMW X3 eine Lastwagen-Kolonne, als plötzlich ein LKW auf die linke Spur ausscherte, ohne den nachfolgenden Verkehr zu beachten.

Die Fahrerin des BMW konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und kollidierte mit dem ausscherenden LKW. Die Fahrerin blieb dabei unverletzt, ihr Auto wurde aber beschädigt. Der LKW-Fahrer fuhr trotz der Kollision weiter. Es handelt sich um einen Sattelzug mit cremefarbigem Auflieger und einer Lichterkette am Heck. Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich mit der Polizei Bitburg, Telefon 06561/9685-0, in Verbindung zu setzen.redWeitere Polizeimeldungen aufvolksfreund.de/blaulicht

Mehr von Volksfreund