Polizei sucht flüchtigen Unfallfahrer

Jünkerath · Jünkerath (fpl) Die Beamten der Polizei Prüm suchen einen Unfallfahrer: Wie am Samstag mitgeteilt wurde, soll der Unbekannte bereits am Dienstag, 25. Juli, eine Laterne beschädigt haben. Der Unfall ereignete sich gegen 19.30 Uhr in der Jünkerather Gewerkschaftsstraße, und zwar auf dem gerade erst neu angelegten Park-and-Ride-Parkplatz an der rückwätigen Seite der Bahnstation.


Der Fahrer war dort nach Polizeiangaben mit einem Lastwagen utnerwegs. Vermutlich beim Rückwärtsfahren oder Rangieren rammte er dann eine Straßenlaterne. Der Fahrer habe die Unfallstelle verlassen, ohne sich um den Schaden zu kümmern.
Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion Prüm entgegen. Telefon: 06551/9420.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort