Polizei sucht Motorradunfall-Zeugen

Seffern/Rittersdorf. (red) Die Polizei Bitburg sucht weiterhin nach einem Zeugen für einen Unfall, der sich am Sonntag, 26. April, gegen 15.20 Uhr auf der L 5 zwischen Seffern und Rittersdorf ereignet hat.

Dabei wurde eine Motorradfahrerin verletzt. Nachdem ein Autofahrer auf einer nicht ausreichend einsehbaren Strecke überholte, musste die entgegenkommende Motorradfahrerin so stark abbremsen, dass sie hinfiel. Ein weißer BMW stoppte an der Unfallstelle, und ein Insasse stieg aus. Dieser unterhielt sich noch mit der gestürzten Frau und verließ die Unfallstelle, ohne seine Personalien zu hinterlassen.

Diesen Mann oder den Fahrer des weißen BMW bittet die Polizei in Bitburg, sich unter Telefon 06561/96850 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort