Polizei sucht nach Unfallzeugen

Niederprüm · Die Prümer Polizei sucht einen Motorrad- und einen Autofahrer, die am Sonntagnachmittag Zeugen eines Unfalls in Niederprüm geworden sind. Gegen 15.15 Uhr fuhr ein Autofahrer mit seinem dunkelblauen Wagen die St.

Vither Straße in Niederprüm in Richtung Prüm und wollte in Höhe der Firma Müller nach rechts auf einen Parkstreifen fahren. Währenddessen überholte ein Motorradfahrer den Mann und fuhr dazu auf den Gehweg. Das Motorrad und das Auto berührten sich leicht.
Nach einem kurzen Wortwechsel fuhr der Motorradfahrer davon. Ein junger Mann, der den Unfall beobachtet hatte, sprach ebenfalls kurz mit dem Autofahrer und fuhr danach mit seinem eigenen Wagen davon.
Die Polizei sucht nun sowohl den Motorradfahrer als auch den Autofahrer sowie weitere Zeugen. red
Hinweise an die Polizei Prüm, Telefon 06551/9420.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort