1. Region
  2. Bitburg & Prüm

Polizei : Polizei sucht Unfallfahrzeug

Polizei : Polizei sucht Unfallfahrzeug

Wie die Polizei heute mitteilt, kam es am Freitag, 13. Juli,  gegen 11 Uhr im Borenweg in Bitburg zu einem Verkehrsunfall. Die Unfallverursacherin beschädigte beim Ausparken aus dem  Parkplatz der Grundschule Bitburg Süd ein  in Höhe des Taxistandes geparktes Fahrzeug.

Während sie den Unfall auf der Polizeiinspektion Bitburg meldete, fuhr der oder die Geschädigte davon. .Bei dem geschädigten Fahrzeug handelt es sich vermutlich um ein helles, weißes Fahrzeug,  das vorne links in Höhe der Stoßstange beschädigt sein dürfte.
Autofahrer, die  in dem genannten Zeitraum ihr Fahrzeug dort abgestellt haben, werden gebeten, ihr Fahrzeug nach Schäden zu untersuchen und sich auf der Polizeiinspektion Bitburg, Telefon 06561/96850 zu melden.