Polizei sucht Zeugen einer Schlägerei

Lünebach · Die Polizei sucht Zeugen, die beobachtet haben, wie ein junger Mann am Wochenende auf dem Hof des Veranstaltungssaals Bonefas schwer im Gesicht verletzt worden ist. Zwischen 2 und 4 Uhr habe der Mann nach eigener Aussage versucht, einen Streit zwischen zwei Personen an einer Imbissbude zu schlichten.

Mit einem der Kontrahenten habe er sich einige Meter von dem Stand entfernt, sei nach einem kurzen Gespräch zurückgegangen, als er von hinten zu Boden gerissen worden sei. Durch Schläge und möglicherweise auch Tritte sei er so schwer verletzt worden, dass er stationär in einem Krankenhaus behandelt werden musste. Der Täter wird auf 20 Jahre geschätzt, ist sportlich, trägt kurze Haare und soll etwa 1,80 Meter groß sein. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Prüm unter Telefon 06551/9420 zu melden. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort