Blaulicht Polizei sucht Zeugen einer Unfallflucht

Prüm · Böse Überraschung am Morgen: Als der Besitzer eines Mercedes-Benz am Morgen des Mittwoch, 9. September, zu seinem in der Langemarckstraße geparkten Wagen kam, stellte er fest, dass ein Unbekannter sein Auto beschädigt hatte.

Polizei sucht Zeugen einer Unfallflucht in Prüm
Foto: TV/Klaus Kimmling

Von dem Verursacher fehlte, wie die Polizei jetzt erst mitteilte, allerdings jede Spur. Die Polizei vermutet, dass der Wagen wohl beim Vorbeifahren durch ein noch unbekanntes Auto an der Fahrerseite beschädigt wurde. Zeugen, die Hinweise zum Unfallverursacher geben können werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Prüm  unter Telefon 06551/942-0 oder per E-Mail an pipruem@polizei.rlp.de zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort