Polizei sucht Zeugen: Hochsitz demoliert, dann festgefahren a

Mettendorf · Unbekannte haben am Wochenende einen Hochsitz und das daneben liegende Gerstenfeld stark beschädigt. Am Hochsitz, der neben einem Wirtschaftsweg von Mettendorf in Richtung Freilingen in der Gemarkung auf der Kopp steht, fehlt die Holzleiter.

Das Podest wurde stark beschädigt. Der oder die Täter versuchten, so vermutet die Polizei, den Hochsitz umzuwerfen. Anschließend wurde die abgerissene Leiter kreuz und quer durch ein Gerstenfeld gezogen. Dabei fuhr sich der Fahrer offenbar fest. Das Fahrzeug musste durch einen kleinen Traktor abgeschleppt werden. Die Polizei hat Hinweise auf ähnliche Beschädigungen in der Vergangenheit. red Hinweise an die Polizei Bitburg, Telefon 06561/9685-0.volksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort