Polizei sucht Zeugen nach Unfall mit Fahrerflucht

Prüm · Die Polizeiinspektion Prüm ermittelt gegen einen Unbekannten, der am Donnerstag, 21. April, zwischen 9 und 9.30 Uhr einen grauen VW Touran durch einen Verkehrsunfall beschädigt haben soll.Laut Polizei ereignete sich der Vorfall auf dem Aldi-Parkplatz im Gerberweg.

Der Unfallverursacher soll beim Ein- oder Ausparken gegen die linke hintere Flanke des parkenden Volkswagens gefahren sein. Dadurch seien massive Lackkratzer entstanden, fügt die Polizei hinzu.
Der Täter habe sich im Anschluss unerlaubt vom Unfallort entfernt. Die Polizei Prüm bittet Zeugen, die Hinweise zum Unfallhergang geben können, um Hilfe.red
Informationen und Hinweise an die Polizeiinspektion Prüm, Telefon 06551/9420, oder direkt vor Ort in der Tiergartenstraße 82 in Prüm.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort