Polizei sucht Zeugen und Unfallfahrer

Arzfeld/Stadtkyll · Die Polizei in Prüm bittet um Zeugenhilfe bei der Aufklärung von zwei Unfällen, die sich am Freitag, 5. September, ereigneten: In Arzfeld, in der Straße Im Hammesgarten, wurde gegen 11.45 Uhr auf dem Parkplatz einer Zahnarztpraxis ein Auto von einem anderen Fahrzeug beschädigt. Der Verursacher fuhr davon.


Gegen 17.30 Uhr kam es auf der L 24 zwischen Stadtkyll und Dahlem zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden: Ein Kleintransporter wollte einen PKW überholen, der hinter einem Traktor fuhr. Als der Transporter sich neben diesem Auto befand, setzte dessen Fahrer ebenfalls zum Überholen an, die Wagen streiften einander. Zur Klärung des Hergangs sucht die Polizei nun den Traktorfahrer und weitere Zeugen. fpl
In beiden Fällen nimmt die Polizei Hinweise entgegen unter der Rufnummer 06551/9420.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort