POLIZEI

BRAND: Einen Brand, der auf einer Freifläche im Sieben-Gemeinde-Wald bei Neustraßburg ausgebrochen war, hat die Feuerwehr Burbach schnell unter Kontrolle gebracht. Die Ursache ist noch nicht bekannt.

Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass das Feuer durch eine weggeworfene Zigarettenkippe entstanden ist.GERETTET : Durch vorbildliches Verhalten hat sich ein 14-jähriges Mädchen in Sefferweich vor einem Mann gerettet, der sie angesprochen und mehrfach aufgefordert hatte, in seinem Auto mitzufahren. Das Mädchen lief zu einem nahegelegenen Haus, worauf der Täter davonfuhr. Der Mann soll 20 Jahre alt und 1,70 Meter groß sein. Er war mit einem silberfarbenen Mercedes unterwegs. Die Kennzeichen hatte er mit einer blauen Folie abgedeckt. Hinweise: Polizei in Bitburg, Telefon 06561/96850.UNFALL : Bei einem Unfall auf der B 50 zwischen Bitburg und Oberweis ist ein Mensch leicht verletzt worden. An den Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden. Ein 44-jähriger Autofahrer hatte versucht, trotz Gegenverkehrs mehrere Fahrzeuge zu überholen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort