POLIZEI

VANDALISMUS: Nach einer Abi-Feier haben Jugendliche am Sonntagmorgen auf dem Flugplatz Bitburg randaliert. In der Halle 300 waren bei einer Disco-Veranstaltungen fünf Jugendliche aufgefallen und von der Polizei weggeschickt worden.

Am Morgen danach kehrten sie zurück, brachen ein Fenster auf und verwüsteten Teile der Inneneinrichtung der Halle. Die fünf wurden in der Nähe des Tatorts von der Polizei aufgegriffen und zeigten Einsicht: Sie unterstützten den Veranstalter am Abend bei den Aufräumarbeiten. IM GRABEN: Alkohol war die Ursache eines Unfalls auf der K 190 bei Gransdorf. Eine 25-jährige Autofahrerin geriet mit ihrem PKW beim Rechtsabbiegen auf die L 46 von der Fahrbahn ab und fuhr in den Straßengraben. Die Fahrerin stand unter Alkoholeinfluss.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort