POLIZEI

ALKOHOLHALTIGE BEUTE: 36 Flaschen Wodka, 24 kleine Flaschen "Dooley" (Likör), sechs Flaschen Energy-Drink und sechs Flaschen Bacardi sind die Beute von Dieben, die zwischen Freitag, 21 Uhr, und Samstag, 15 Uhr, auf einem Parkplatz in der Nähe der Halle 300 auf dem Flugplatz einen Getränkeanhänger aufgebrochen haben.

Hinweise an die Polizei Bitburg, Telefon 06561/96850.AMERIKANISCHE LÜGEN: Die Aussagen eines Amerikaners, dessen Wagen bei einem angeblichen Unfall Anfang September auf der B 257 zwischen Erdorf und Badem erheblich beschädigt wurde, entarnte die Polizei als Lügen. Sie hat den Mann wegen Falschaussage angezeigt. Der Amerikaner hatte zuvor behauptet, es wäre wegen Fehlverhaltens eines anderen Autofahrers zum Zusammenstoß gekommen. Ermittlungen ergaben jedoch, dass er nach einem Kneipenbesuch in Trier mit seinem Wagen gegen eine Betonwand gefahren war.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort