POLIZEI

WIDERSTAND GELEISTET:Erheblichen Widerstand leistete ein betrunkener Mann, als ihn Bitburger Polizisten zur Ausnüchterung mit aufs Revier nahmen. Am Sonntag gegen 3.50 Uhr hatte der Mann vor der Gaststätte "Coco-Dancing" in Bitburg randaliert.

Auf der Fahrt zur Dienststelle beschimpfte und beleidigte der Mann die Polizeibeamten. VORFAHRT MISSACHTET: Die Vorfahrt eines anderen Verkehrsteilnehmers missachtet hat am späten Freitagnachmittag ein Autofahrer, als er in Bitburg mit seinem Fahrzeug aus dem Ostring in die Mötscher Straße einbiegen wollte. Bei der Kollision entstand leichter Sachschaden.DIEBE GEFASST: Den Getränkevorrat für eine Veranstaltung im Wert von 120 Euro haben Diebe am Sonntag vom Grillplatz in Gilzem gestohlen. Die Täter wurden ermittelt und das Diebesgut sichergestellt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort