POLIZEI

UNFALL: Ein betrunkener Autofahrer hat am Sonntag um 8.35 Uhr ein geparktes Auto beschädigt. Der 25-Jährige war auf einem Wirtschaftsweg unterwegs. Als er eine Gemeindestraße überqueren wollte, verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und stieß gegen ein Auto, das auf einem angrenzenden Hof abgestellt war.

Dem Fahrer, der ohne Führerschein unterwegs war, wurde eine Blutprobe entnommen.CAMPING-DIEB: Aus einem Zelt auf dem Campingplatz in Bollendorf wurden ein Handy, ein Radio-CD-Player sowie drei Sonnenbrillen gestohlen.AUS DEN AUGEN: Ein Handy, das für kurze Zeit auf einer Bank am Eingangsbereich eine Markts in der Kölner Straße in Bitburg abgelegt war, wurde gestohlen. Es handelt sich um ein Foto-Handy, Typ Nokia 6110i, neues Modell. Hinweise an die Polizei in Bitburg, Telefon 06561/96850.