POLIZEI

UNFALL: Zu einem Verkehrsunfall mit einem schwer und einem leicht verletzten Menschen ist es am Samstag gegen 21.50 Uhr auf der L 20 bei Olzheim-Knaufspesch gekommen. Ein 20-jähriger Mann aus der Verbandsgemeinde Obere Kyll fuhr mit seinem Auto die L 20 aus Richtung Brandscheid kommend in Fahrtrichtung B 265. In einer Rechtskurve kam er dann, vermutlich infolge nicht angepasster Geschwindigkeit, nach rechts von der Fahrbahn ab und durchfuhr etwa 25 Meter lang den abfallenden Straßengraben.

Anschließend überschlug sich der Wagen und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Der Fahrer wurde hierbei leicht verletzt. Eine 17-jährige Beifahrerin erlitt schwere Verletzungen, konnte sich aber eigenständig zur Behandlung in ein Krankenhaus begeben, wo sie stationär aufgenommen wurde. Weitere drei Mitfahrer blieben auf der Rücksitzbank unverletzt. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf etwa 15 000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort