POLIZEI

POLIZISTEN BEDROHT: Ihren Augen trauten die Beamten der Polizei-Inspektion Bitburg nicht, als am Samstag gegen Mitternacht ein Mann mit angelegtem Schnellfeuergewehr die Unterstützung und Hilfe der Polizei in einer Familienangelegenheit forderte.

Es gelang zwei Beamten, ihn zu überwältigen, der Alkoholisierte wehrte sich jedoch heftig. Wie sich herausstellte, handelte es sich um eine Soft-Air-Waffe, die jedoch kaum von einem echten Gewehr zu unterscheiden war. EINBRUCH: Bei einem Einbruch am Sonntag in die Werkstatthallen des Alibi-Eifel-Service wurden kleinere Wertgegenstände entwendet. AUFBRUCH: In der Nacht zum Sonntag wurde ein in der Nähe der Halle 300 abgestellter PKW aufgebrochen. Gestohlen wurden eine Geldbörse mit Bargeld und persönlichen Papieren, ein Handy sowie eine Fleece-Jacke. Hinweise: 06561/96850.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort