POLIZEI

ÜBERSCHLAGEN: 5000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Unfalls, der sich am Donnerstag, um 11.30 Uhr auf der L 5 ereignete. Ein Fahrerin war mit ihrem Auto aus Bickendorf kommend in Richtung Rittersdorf untrewegs. Ausgangs einer Rechtskurve kam sie mit ihrem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich im Straßengraben. Der PKW wurde total zerstört. Die Fahrerin kam mit dem Schrecken davon.

ANGESTOSSEN: Gegen die Leitplanken gestoßen ist ein Fahrerin mit ihrem Auto am Donnerstag gegen 8 Uhr. Sie war auf der L 5 aus zwischen Seffern und Bickendorf unterwegs. Vermutlich wegen eines Fahrfehlers ausgangs einer Rechtskurve war sie mit dem Fahrzeug nach links von der Fahrbahn abgekommen. Die Fahrerin blieb unverletzt, es entstand ein Sachschaden von etwa 10 000 Euro.

ZUSAMMENGESTOSSEN: Beim Versuch von dem Tankstellengelände Meilbrück auf die B 51 in Fahrtrichtung Bitburg einzufahren, stieß am Donnerstag um 13.55 Uhr ein Fahrer mit seinem Auto mit einem aus Richtung Trier kommenden PKW zusammen. Der Sachschaden beträgt etwa 2000 Euro.

ENTSORGT: Ein Kühlschrank und eine Gefriertruhe wurden zwischen Montag und Donnerstag in der Preister Straße in Speicher illegal entsorgt. Neben den Garagen eines Wohnblocks wurden beide Geräte auf einem Rasenstück abgestellt. GEFLÜCHTET: Aus dem Staub gemacht hat sich der Fahrer eines PKW, nachdem er am Donnerstag zwischen 9 bis 9.30 Uhr einen auf dem Bedaplatz geparkten blauen BMW - vermutlich beim Ausparken - an der linken hinteren Türe erheblich beschädigt hatte. Hinweise an die Polizei Bitburg, Telefon 06561/9685-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort