POLIZEI

VERMISST: Gestern Morgen ist eine Suchaktion in Biersdorf nach einem 64-Jährigen erfolgreich beendet worden. Der Mann aus dem Alten- und Pflegeheim Haus Eifelblick in Biersdorf war am Sonntagabend nicht in das Heim zurückgekehrt.

Bei der ersten Suchaktion der Polizei wurde der Mann nicht gefunden. Sie weitete daraufhin die Suche aus. Um 11 Uhr am Montagmorgen wurde er nach einem Hinweis aus der Bevölkerung in einem Bungalow im Feriendorf gefunden. Er hatte sich dort zum Schlafen hingelegt. Bei der Suchaktion waren die Polizei mit einer Hundestaffel, die Feuerwehren aus Biersdorf, Wiersdorf und Wissmannsdorf sowie die Polizeiinspektion Bitburg im Einsatz.BRAND: Die Feuerwehr Neuerburg ist gestern Morgen um 3 Uhr zu einem Flächenbrand ausgerückt. Hinter einem Haus in Neuerburg hatte sich unbemerkt ein Grillfeuer ausgeweitet, das auf einen Holzstapel übergriff. Ein Nachbar hatte das Feuer bemerkt und den Hauseigentümer verständigt. Mit Hilfe der Feuerwehr konnte das Feuer gelöscht werden, bevor es auf das Wohnhaus übergriff.UNFALL: Eine 31-jährige Motorradfahrerin hat am Samstag, 7. August, gegen 11.05 Uhr wegen einer Güllespur auf der L 2 in einer Linkskurve die Kontrolle über ihr Motorrad verloren und stürzte. Die 21-Jährige verletzte sich leicht an der linken Hand.

Mehr von Volksfreund