POLIZEI

ANRUFER GESUCHT: Bereits Mitte Februar kam es in Waxweiler auf dem Parkplatz der Diskothek Lokschuppen zu einem Verkehrsunfall, an dem ein grüner VW Polo beteiligt war. Der Zeuge, der den Unfall in der Diskothek gemeldet hat, beziehungsweise weitere Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizei-Inspektion Prüm, Telefon 06551/9420, in Verbindung zu setzen.JAGDKANZELN BESCHÄDIGT: In der Zeit zwischen dem 1. und dem 14. April wurden nach Mitteilung der Polizei in Büdesheim im Distrikt "Auf dem zweiten Berg" und Schwirzheim im Distrikt "In der Altmühl" zwei hölzerne Jagdkanzeln schwer beschädigt.

Die Schadenssumme beläuft sich nach Angaben der Polizei auf etwa 2700 Euro. Die Jagdkanzel in Büdesheim wurde von einem unbekannten Täter umgestürzt, während der Hochsitz in Schwirzheim durch das Einwerfen einer Scheibe beschädigt wurde. Zeugen, die Angaben zum Verursacher machen können, sollen sich bei der Polizei Prüm unter Telefon 06551/9420 melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort