POLIZEI

ANGEBRANNT: Noch ungeklärt ist die Ursache eines Brands am Samstag in einem Hotel in Meilbrück. Das Feuer war am Nachmittag im Keller des Gebäudes ausgebrochen. Die Feuerwehren Idenheim, Meckel, Wolsfeld und Sülm brachten die Flammen unter Kontrolle.

Da das Hotel an eine Tankstelle grenzt, sperrten sie wegen Explosionsgefahr vorübergehend die B 51. Es entstand laut Polizei nur geringer Sachschaden.GERAMMT: Einen Stromverteilerkasten hat ein bislang unbekannter Autofahrer in der Nacht von Freitag auf Samstag gegen 3.15 Uhr in Speicher beschädigt. Nachdem er die Anlage in der Eulner Straße gerammt hatte, fuhr er davon, ohne sich um den Schaden zu kümmern.WEGGEWORFEN: Fünf alte Rollcontainer eines Lebensmittelmarkts haben Unbekannte im Distrikt "Auf den Aalhecken" bei Niedersgegen unerlaubt entsorgt. Hinweise zu allen Fällen an die Polizei Bitburg, Telefon 06561/9685-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort